Topper Matratzenauflage | Wellness Topper

Topp Topper
Immer mehr Menschen übernachten in immer mehr Hotels. Die Reiselust der Menschen nimmt weltweit zu. Ein guter Grund für die Zulieferer der Möbelindustrie, sogenannte Hygieneauflagen für Matratzen zu produzieren.
Der international agierende Hersteller CT Continental Ticking GmbH, Kevelaer hat nun einen Topper für alle handelsüblichen Matratzen entwickelt, der als elastische Oberware in sich versteppt ist. Wahlweise mit einer Füllung aus natürlichen oder synthetischen Vliesen ist dieser Topper dadurch feuchtigkeitsundruchlässig und trotzdem atmungsaktiv.
Außerdem kann er – und das wird Hotels wie Gästen gleichermaßen gefallen – durch seine spezielle Unterplatte mit mindestens 60° C  gewaschen werden. Dieser Topper ist kaum zu toppen!

Individueller Wellness Topper
Schlafen ist nicht nur notwendig, sondern auch gesund. Wer abends nicht gut in den Schlaf findet, sich in der Nacht oft hin und her wälzt, immer wieder schlecht träumt, oder häufig «nass geschwitzt» aufwacht, schläft gefährlich. Experten sind sich einig, dass ein individuell abgestimmtes Bett der erste Weg zum gesunden Schlaf ist. CT, Kevelaer,  hat nun Hygieneauflagen mit elastischer Oberware entwickelt, die natürlich feuchtigkeitsundurchlässig, aber atmungsaktiv und waschbar sind.
Der Clou: Durch den ringsum Reißverschluss können die Matratzenauflagen mit individuell perfektem Material aufgefüllt werden, sei es nun Schaumstoff, Latex, Vlies, Gel, etc.
Jedes Material erfüllt besondere Eigenschaften, etwa für schwere oder leichte Menschen, für den Dauereinsatz im Pflegebereich, für den anspruchsvollen Schläfer, der gute Ergonomie und Wellness im Schlaf ausnutzen will.